Shuttle SG33G5M D'VO OC Bios?

  • hallo,



    ich such nen Bios mit dem man beim SG33G5 D'VO gescheit übertakten kann und wo man die EIST funktion deaktivieren kann, hab beim aktuellen Bios alles durchsucht aber nirgends was gefunden wo man EIST deaktivieren kann..... will nämlich mal meim e2140 nen bissel bein machen, standard sind FSB 200 und bei FSB230 hängt er sich schon auf, der Vorbesitzer hatte aber schon 3Ghz am laufen, also liegt net an der CPU.....



    und dann hät ich noch ne andere frage, weiss jemand zufällig wie man die Fernbedienung die bei dem Shuttle dabei war zum laufen bringt? gibts da nen speziele Programm? weil die mag einfach gar nix machen :(

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870