Patches für Spiele?

  • Hi, mussich mir eigentlich immer jeden Patch für ein Spiel runterladen oder reicht das wenn ich mir da nur den neuesten downloade, als beispiel rainbow six vegas gibt es ja verschiedene patches, reicht das, wenn ich mir da nur den neuesten downloade?

    Asus Vento 3600, Asus A8R32-MVP Deluxe, Corsair 2GB DDR-RAM, AMD Athlon 64 X2 4400+, Asus Extreme AX1900XTX, Enermax Liberty 620 Watt, Seagate 200GB Sata II, 32" Samsung LCD-HDTV, Logitech Z-5400 THX, Logitech G15 Keyboard, Logitech G5 Laser Mouse

  • Vorausgesetzt das du Nachfolgendes gemeint hast...


    Im Normalfall steht beim Patch bei von Version X.XX auf Version X.XX.
    Du solltest immer schauen welche Version du aktuell installiert hast.


    Es gibt aber auch Patches von Version 1.0 (Verkaufsversion) auf die jeweils aktuellste Version (dies ist bei Neuinstallationen sinnvoll damit nicht alle Patches nach der Reihe installiert werden müssen)


    Also entweder


    1.0 nach 1.1 nach 1.2 nach 1.x (usw.)


    oder


    1.0 nach 1.x


    Jedesmal den Größten (also v. V1.0 auf 1.x) zu wählen kann, muss aber nicht fuktionieren, da oftmals dann eine Fehlermeldung in Form von "falsche Version installiert" erscheint.


    Gruß
    The_Pain

  • Die Patches mit denen man egal welche Version auf den letzten Stand bringen kann tragen meist nur die Bezeichnung auf welche Version sie patchen.
    Die Anderen heissen dann meist inkrementell oder habe die von Pain erwähne Bezeichnung.


    Wenn es mehrere Patches für ein Spiel gibt kann man an deren Größe auch ganz gut erkennen ob sie die jeweils Vorangegangenen mit beinhalten.
    Die werden dann logischerweise immer gößer.

    Meine System:
    Intel X58||Core I7-950||Geforce 970GTX||OCZ DDR3-1600 3x6GB||
    Creative SB-Z||Samsung 850 EVO 120GB (SATA3)||WD-RED 3TB (SATA2)||Seagate Barracuda 320GB (SATA2)||Logitech G700s ||Logitech G910