Rainbox six vegas

  • Hallo, hab da ein problem mit dem o. g. Spiel.


    habe es unter xp laufen. mit allen patches und es läuft super.


    Aber wenn ich eine Kampanie starte läuft alles super bis ich zum ersten aufladepkt. komme, wo man seine waffen wieder auffüllen kann. ist in dem Raum vor dem bahnhof
    wird auch auf dem HUD angezeigt. Leider geht dieser pkt auf dem Hud nicht mehr weg. es wird nicht der nächte checkpkt angezeigt. der Auflagepkt. mit entferungsangabe bleibt ständig aktuell. man kann weiterspielen, aber man sieht nicht den nächten checkpkt.


    Habe es mit patch und ohne ausprobiert. immer das selbe.


    Hat jemand schon mal das gleiche problem gehabt?


    Ist das ein Bug im Spiel? wie kann ich dies beheben?


    habe auch schon mit Original-DVD und crackfile gespielt. immer wieder
    das gleiche problem.


    Danke für die hilfe


    Thomas