Speedtest - wie schnell könnt Ihr tippen?

  • So, Leute, jetzt zeigt mal, was ihr draufhabt. ;)



    http://speedtest.schnell-schreiben.de/


    Bitte mit Screenshot jeweils .. ich mache mal den Anfang (muss dazu sagen, dass ich schon einige Bier intus habe ^^)



    [Blockierte Grafik: http://www.ventuserver.com/pic/speedtest.PNG]

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • So, Leute, jetzt zeigt mal, was ihr draufhabt. ;)



    http://speedtest.schnell-schreiben.de/


    Bitte mit Screenshot jeweils .. ich mache mal den Anfang (muss dazu sagen, dass ich schon einige Bier intus habe ^^)



    [Blockierte Grafik: http://www.ventuserver.com/pic/speedtest.PNG]

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

    • Offizieller Beitrag

    Irgendiwe sollte man aber für falsche Wörter mehr Punkte abgezogen bekommen. Naja, bin net ganz so gut, morgen dann mal ohne Pils ^^

  • Habs auch mal gemacht...wenn ich schneller schreib vertipp ich mich zu oft und scheinbar zählen vertipper auch ziemlich stark in die Benotung

  • Habs auch mal gemacht...wenn ich schneller schreib vertipp ich mich zu oft und scheinbar zählen vertipper auch ziemlich stark in die Benotung

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Zitat

    Original von Softwarekiller
    und scheinbar zählen vertipper auch ziemlich stark in die Benotung


    ja, glaube auch, ab 7 oder 8 vertippern wird das ganze unwirtschaftlich ^^


    @Sunny) du bist zu langsam :P


    @whopp whead) wenn ihr mitmachen wollt macht es richtig oder lasst es bleiben ...

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von Softwarekiller
    und scheinbar zählen vertipper auch ziemlich stark in die Benotung


    ja, glaube auch, ab 7 oder 8 vertippern wird das ganze unwirtschaftlich ^^


    @Sunny) du bist zu langsam :P


    @whopp whead) wenn ihr mitmachen wollt macht es richtig oder lasst es bleiben ...

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

    • Offizieller Beitrag

    wie ihr bei mir an der zahl der leute erkennen könnt, die im ranking sind, ist mein test schon ein bisschen her. was mich an diesem test aber stört ist, dass bei jedem zeilenwechsel eine kurze pause ist. finde daher www.typera.tk besser. aber mal schauen. habe es mir als ziel vorgenommen auf 100 wörter zu kommen, wenn ich mal ein bisschen übe schaff ich das ja vielleicht ;). so gibt es ja immer erzwungene pausen, die durch unaufmerksamkeit noch verlängert werden.



    edit/update:
    ich kann es ja noch ;) und jetzt noch so konzentrieren, dass ich nichts ausbessern muss und ich hab ventu :P


    [Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/15/stsh5.jpg]

    • Offizieller Beitrag

    wie ihr bei mir an der zahl der leute erkennen könnt, die im ranking sind, ist mein test schon ein bisschen her. was mich an diesem test aber stört ist, dass bei jedem zeilenwechsel eine kurze pause ist. finde daher www.typera.tk besser. aber mal schauen. habe es mir als ziel vorgenommen auf 100 wörter zu kommen, wenn ich mal ein bisschen übe schaff ich das ja vielleicht ;). so gibt es ja immer erzwungene pausen, die durch unaufmerksamkeit noch verlängert werden.



    edit/update:
    ich kann es ja noch ;) und jetzt noch so konzentrieren, dass ich nichts ausbessern muss und ich hab ventu :P


    [Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/15/stsh5.jpg]

  • was ich mich grad frag was ist wenn einer mehr als 400Wörter pro minute schafft? bei 400 hörts nämlich auf :P ist das wohl überhaupt möglich?


    edit: könnt ihr mal nen Video machen wie schnell ihr schreibt? o_O ich schaff grad mal knapp 350Zeichen pro minute und meine dass ich net arg langsam bin..... aber 600< wie soll das gehn o_O

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

    2 Mal editiert, zuletzt von $UNNY ()

  • was ich mich grad frag was ist wenn einer mehr als 400Wörter pro minute schafft? bei 400 hörts nämlich auf :P ist das wohl überhaupt möglich?


    edit: könnt ihr mal nen Video machen wie schnell ihr schreibt? o_O ich schaff grad mal knapp 350Zeichen pro minute und meine dass ich net arg langsam bin..... aber 600< wie soll das gehn o_O

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

    2 Mal editiert, zuletzt von $UNNY ()

  • Zitat

    Original von $UNNY
    was ich mich grad frag was ist wenn einer mehr als 400Wörter pro minute schafft? bei 400 hörts nämlich auf :P ist das wohl überhaupt möglich?


    edit: könnt ihr mal nen Video machen wie schnell ihr schreibt? o_O ich schaff grad mal knapp 350Zeichen pro minute und meine dass ich net arg langsam bin..... aber 600< wie soll das gehn o_O


    schreibst du mit je einem Finger anner Hand ? ;)

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Zitat

    Original von $UNNY
    was ich mich grad frag was ist wenn einer mehr als 400Wörter pro minute schafft? bei 400 hörts nämlich auf :P ist das wohl überhaupt möglich?


    edit: könnt ihr mal nen Video machen wie schnell ihr schreibt? o_O ich schaff grad mal knapp 350Zeichen pro minute und meine dass ich net arg langsam bin..... aber 600< wie soll das gehn o_O


    schreibst du mit je einem Finger anner Hand ? ;)

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free