TV-Out Probleme bei Radeon 9200 SE

  • Hi, ich hab da nen Problehm mit dem TV-Out meiner GraKa ( Radeon 9200se ).
    Wer kann mir helfen?
    Also, das Bild vom Monitor auf den TV zukriegen war kein Problehm, aber mit den Filme schauen wills irgendwie nicht klappen. Egal ob ichs mit dem Media Player oder Winamp und dergleichen versuche, auf dem Monitor hab ich nen normales Bild, aber auf dem TV ists nur schwarz. Alles andere ist wie schon erwähnt zu sehen, nur das Videobild ansich kommt irgendwie nicht an.
    Was muß ich jetzt wie und wo machen, damits klapt?


    Ach ja, Betriebssystem ist Winxp.

  • also siehst ´du alles normal bloß ad wo der film sein sollte (wenn du jetzt kein vollbild hast) ist alles schwarz????
    hast du monitor und tv gleichzeitig im betrieb....
    hat dein fernseher nen SVideo eingang oder Svideo betrieb


    meiner hat nur scart anschluss und ich sehe deswegen zum beidepiel alles nur schwarz-weiß....

  • Hol dir das TV-Tool, is echt empfehlenswert!!!!!!
    Schalteste um in den TV-Mode und dann kansste Filme auf dem TV schaun, in Farbe.
    aber leider nich mehr auf dem PC Monitor, tja.


    Aber mit dem Tv Tool is es eigentlich ziemlich einfach....................


    Paranojä, 8)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • das TVTool was ich kenne geht nur für Nvidia Karten...hmm sicherlich gibts aber auch noch was für ATi Produkte...mal schaun ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h