Empfehlungen zum Kauf eines 17 Zoll Notebooks gesucht!

  • Hallo zusammen, ich suche ein günstiges Notebook für meinen Vater. Ich würde mich freuen wenn Sie mir dabei weiterhelfen und Modelle empfehlen können.


    Anforderungen an das Notebook:
    - Preisrahmen: 600 - 800 Euro.
    - Bildschirmgröße: 17 Zoll, der Bildschirm sollte außerdem entspiegelt sein.
    - Webcam integriert.
    - Anwendungen: Internetsurfen, einfache Office Anwendungen (Word, Excel), gelegentlich Filme schauen. Muss also kein Rechenmonster sein.
    - Betriebssystem: Dürfte egal sein da ich noch eine beliebig oft installierbare Windows Vista Ultimate 64 Studentenversion habe.
    - Akkuleistung: Da das Notebook auch unterwegs benutzt wird ist eine gute Akkulaufzeit wichtig, kann auch durch ein Reserveakku erreicht werden insofern das den Preisrahmen nicht sprengt.


    Wir suchen also ein Einsteigermodell bei den 17 Zöllern dass diese einfachen Anforderungen erfüllt.
    Vielen Dank für Ihre Meinungen im Voraus!

  • Hi!


    Hier klicken


    Da kannste auch einiges einstellen, was sonst noch drin sein soll.
    Aber auch den ersten kann man schon für surfen, office und Videoschauen als üppig bezeichnen. :)


    so far

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.