Kaufempfehlung

  • sicherlich für den preis ganz in ordnung aber dann kommt es auch wie immer drauf an ob man damit auch eventuell s bisl spielen will oda so....ich bräuchte denke ich ne richtige GPU im notebook und ohne shared memory oda so was....


    aber hey....trotzdem relativ billig dafür oda???

  • Zitat


    Ja, für die, die jetzt ein Notebook zum Arbeiten suchen, für den Preis... und CS läuft mit der Grafikkarte auch noch... .


    NEIN ! wird es sicher nicht vernünftig !
    Eine S3 ProSavage 8 ist der letzte DRECK (entschuldigung für die Wortwal)
    aber diese Grafikkarten sind lediglich für Office und 2D geeignet !
    FINGER WEG von dem Müll, ned mal 3D Tetris läuft auf dem Schrott !


    mfg
    Moritz

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • Ja und Entschuldigung, spielen auf dem Notebook ist ebenfalls der letzte Dreck. Ein Notebook ist zum Arbeiten da und nicht zum Spielen und ganz normales jpgs wird die Savage ja wohl noch darstellen können. Wer sich ein Notebook kauft und glaubt er hat ein Hochleistungssystem für 3d Anwedungen, der ist meiner Meinung nach selber schuld und sollte besser die Finger von nem Notebook lassen, lieber auf ne Konsole umsteigen :D:P:saint: