Climategate

  • Och bei uns unten wars kein ungewöhlicher.
    Aber ich find den Ansatz als Ersatzreligion recht interessant.
    Zumal Al Gore tatsächlich recht prophetisch auftritt und mir persönlich recht unsympathisch ist.


    Trotzdem bin ich für Umweltschutz.
    Nur das mit dem Klimaschutz kann ich noch nicht so ganz absehen :)

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Ich finde es ulkig, wie Menschen darüber diskutieren, Begriffe wie "Ersatzreligion" verwenden oder aber auch Klimaschützer von der Klimakatastrophe schwafeln.
    Wir wissen alle, wie sich das Wetter langsam ändert, wir können die Veränderung nur als Normalmenschen nicht gut wahrnehmen, weil dazu unsere Lebensspanne zu kurz und unser Erinnerungsvermögen zu schwach ist. Diese Veränderung wird von Klimaschützern oft überzogen dargestellt...
    Statistisch ist ein Wandel klar nachweißbar, ob er nun von Menschen induziert ist oder nicht, das ist es, worüber man diskutiert, aber Menschen können ihn in jedem Falle nicht mehr stoppen und werden daran... nun, nicht untergehen (dazu sind wir zu flexibel), aber ihre Zahl wird sich deutlich verringern und der Lebenswandel der noch übrigen wird deutlich härter sein.

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."