Frage zu Hardware mit serienmäßigen Fehlern

  • Hallo Forenfreaks,


    da sich einige von euch ja sicher gut mit Hardware auskennen, schreibe ich euch einfach mal an. ;)


    Ich wollte wissen ob euch Hardware einfällt, die Serienmäßig fehlerhaft ist.
    Zum Beispiel gibt es Digitalkameras eines bestimmten Typs, bei der die Speicherchips bei sehe vielen Nutzern nicht richtig funktionieren.
    Es gibt Handys bei denen die Software oft abstürzt oder Grafikkarten die nach kurzem Gebrauch einen Lüfterschaden haben.


    Ich suche Hardware für den PC sowie Camcorder, DVD-Player und ähnliches. Das ganze für Hardware neueren Datums, also nicht solche, die eh kein Mensch mehr benutzt.


    Wäre sehr schön, wenn euch da gerade etwas einfällt, was ihr mir sagen könnt.

  • Hi,


    also ich glaube da wirst du keine Firma finden, die "defekte" Hardware bzw. magelware rausgibt.


    Aber du kannst ja dich mal umschauen, es gibt häufiger mal Rückrufaktionen (schau mal in den news vor 7 - 10 Tagen, da sollte was stehen).


    Aber ansonsten glube ich kaum, dass du Glück haben wirst, bzw. mir fällt nichts ein :)

    • Offizieller Beitrag

    also ich kann mich noch gut an ibm platten erinnern, is aber auch schon ne weile her :)


    ansonsten gabs glaub auch mal ne fehlerhafte geforce 4 ti4200 serie von gainward

  • Zitat


    ansonsten gabs glaub auch mal ne fehlerhafte geforce 4 ti4200 serie von gainward


    davon hatte ich eine 8)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • ihr macht mir ja spaß...ich hab ne IBM platte....aber außer einmal knacken in ner halben studne ist sie wunderbar....


    und zum thema....ich glaub kaum das sich heutige firmen die nen namen haben noch so große fehler erlauben...ich mein wenn es dann fehler gibt kriegst du die produkte auch schon etn mehr weil sie dann zurückgeholt werden.... aber trotzdem viel glück bei der suche...

  • Die Asus Athlon64 Mobos hatten doch einen fehler bei den Kondensatoren..


    ( Nicht direkt fehler eher mehr schlechte Quali )

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • Zitat


    Die Asus Athlon64 Mobos hatten doch einen fehler bei den Kondensatoren..


    ( Nicht direkt fehler eher mehr schlechte Quali )


    Stimmt, da war was an den Elkos nicht ganz in Orndung, bzw. die liefen aus, wenn ich mich nicht irre....

    • Offizieller Beitrag

    na da ham wir dann doch schon ein paar kandidaten :)


    - gainward: defekte grakas (was wars noch genau?)
    - leadtek: kaputte lüfter
    - asus: schlechte elkos


    ;)