Verkaufe: Alte Sachen!

  • ähnliches hab ich auch noch rumliegen hehe :)


    ...aber ich glaub verschenken wär besser als verkaufen...bis auf den prozi villeicht ^^

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • ähnliches hab ich auch noch rumliegen hehe :)


    ...aber ich glaub verschenken wär besser als verkaufen...bis auf den prozi villeicht ^^

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • So, das Zeug wird jetzt einzeln verschenkt, siehe POST #1
    Erstmal nur die Platte und wenn die Weg ist geht weiter. Wenns keiner haben will wandert alles in Müll weil das Zeug liegt bie mir dumm rum und ich hab damit nix anzufangen.

  • So, das Zeug wird jetzt einzeln verschenkt, siehe POST #1
    Erstmal nur die Platte und wenn die Weg ist geht weiter. Wenns keiner haben will wandert alles in Müll weil das Zeug liegt bie mir dumm rum und ich hab damit nix anzufangen.

  • ich suche eine Druckerkarte (also einen LPT-Port |für PCI-Bus).
    bevor ihr sie wegschmeist.........


    Immer rein mit den alten sachen ! :P


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • ich suche eine Druckerkarte (also einen LPT-Port |für PCI-Bus).
    bevor ihr sie wegschmeist.........


    Immer rein mit den alten sachen ! :P


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • wieso kommt ihr 2 monate danach damit????
    Sorry! Wobei ich glaube ich sogar mit nem LPT Port auf PCI dienen könnte. Mal suche bei Gelegenheit :-)))

  • wieso kommt ihr 2 monate danach damit????
    Sorry! Wobei ich glaube ich sogar mit nem LPT Port auf PCI dienen könnte. Mal suche bei Gelegenheit :-)))