Aldi PC und Frontanschlüsse

  • Ich besitze den Aldi PC mit 2Ghz, und ich wüsste gerne, wie ich den Frontaudioasugang aktivieren kann, denn im mom bekomme ich nur Sound durch die Anschlüsse auf der Rückseite des PCs.

  • ehm also eigentlich funktionieren die immer gleich....schau am besten mal im bios nach bzw. auch mal im handbuch :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • also bei meinem msi board ist es so, dass ich auf dem motherboard erst einen bzw. zwei jumper setzen muss weil wahrscheinlich front und rear nicht gleichzeitig funktioniert, musst da mal schauen obs da nen jumper gibt der das signal von rear auf front "umleitet". aber vorstellen kann ich mir nicht bei "MEDION". Aber es ist eine von einigen theorieen *gg*

  • was ist eigentlich der line in ausgang, habe ihne eben auf der rückseite erspäht (in klingt immer gut), kann ich damit auch das mikrofon betreiben mein problem ist halt, dass am vorderen ausgang das mikro funzzt, aber der audio kanal tot ist, und ich bei dem headset die schnur net weit genug auftrennen kann

  • line in ausgang? das wiederspricht sich. line in ist immer ein EINGANG. Line out ein Ausgang. an nem line in kann man ein mikro betreigen wobei die meisten soundkarten noch extra nen anschluss fürs mikrofon haben.