NEC MultiSync 2000

  • Hallo,


    ich brauche mal ein paar Daten und Bilder von dem TFT-Monitor NEC LCD MutiSync 2000 20" TFT. Wäre nett, wenn Ihr mir sagen könntet, wo ich die Daten herbekommen kann. Auf der Seite von NEC kann ich leider nichts finden. Danke schon mal an alle, die mir geholfen haben.


    Gruß


    Wolfgang

  • Du suchst Daten zu einem Monitor der nicht mal bei NEC gelistet ist!!!


    [url=http://www.nec-mitsubishi.com/coremedia/generator/index,spec=x__de__de,realm=Products__Choice]Liste[/url]


    Woher kennst du den Monitor??


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung