Neues NT (Kanada)

  • Hallo^^


    Ich bin in den letzten par wochen nach kanada ausgewandert, und benötige nun ein neues NT.
    Im moment hab ich ein be quiet! 350W, welches sehr leise is. Das selbe wollt ich mir hier kaufen, aber es scheint als gäbe es hier keine von be quiet.


    Ich habe folgende zur auswahl (da ich noch keinen besseren online shop gefunden hab :/ )


    http://www.ncix.com/products/i…catid=100&minorcatid=1066


    Ich suche eins mit ca 400W und es solte möglichst leise sein.


    Vielen dank für eure hilfe



    edit: es sollte auch zum OC geeignet sein, denn ich hab mein 2500+ als 3200+ laufen....

  • Zitat


    i würd des nehmen: ENERMAX NOISETAKER EG475P-VE-SFMA 470W DUAL FAN W/ MANUAL FAN CONTROL


    jo, oder das von Zalmann wobei letzeres natürlich mit das teuerste ist :P


    ICH WILL AUCH NACH KANADA ;(

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

    • Offizieller Beitrag

    ich würd dir das 480 watt nt von antec vorschlagen :)



    btw: wieso wandert man einfach so nach kanada aus? :huh:

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Zitat


    btw: wieso wandert man einfach so nach kanada aus? :huh:


    ich find das gut----wenn mir das einer anbieten würde und ich hier keine Verpflichtungen hätte würd ich das glaub ich auch machen-----

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Wieso gut ?
    da gibts weit und breit keine Nachbarn, riesige menschenleere Gebiete. Straßen die nur gerade aus gehen, und unmengen Wald mit Tieren die einen beim Autofahren umbringen....


    Ich verzichte nur ungern auf das Letzte Land dieser Erde in dem man ungestraft rasen darf....

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Zitat


    Ich verzichte nur ungern auf das Letzte Land dieser Erde in dem man ungestraft rasen darf....


    und laden :P^^

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • ich schwanke im mom zwischen enermax und zalman...


    muss noch mal drüber schlafen... aber ich denk ich nehm das enermax, weil es mehr watt hat :/


    btw: Warum man nach Kanada auswandert? Weil es meine Mutter getan hat :D


    Aber an sonsten.. ich hab ein Jahr früher mein Führerschein, und muss ein Jahr weniger in die Schule :D
    Bin dann hoffentlich nächstes Jahr fertig....