Welchen TFT Monitor ?

  • Hallo,
    Ich habe mich jetzt entschieden einen TFT zu kaufen.
    Jetz ist nur noch die Frage welchen ich mir unter 400 euro kaufen soll.
    Welchen findet ihr am besten mit Begruendung pls!

  • Link


    ...allgemein kannst Du mit Samsung und LG nicht viel falsch machen.
    Ich möchte Dir an dieser Stellt den LG L1710B enpfehlen...diesen gibt es ab € 420 mit einem DVI Anschluss.
    Ich besitze das Vorgängermodell, den L1710s und bin mehr als zufriegen damit.


    Ansonsten kannst Du dich ja mal unter obiger url umsehen...der Samsung Sync Master 172T für ~430 € ist ebenfalls sehr gut.


    Aber ich kann Dir wie gesagt nur den LG L1710 B empfehlen....und vergiss nicht einen Pixelfehler Test machen zu lassen...denn bei 3 Pixelfehlern z.B. greift die Garantie nicht....und störend sind sie auf alle Fälle ;)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

    • Offizieller Beitrag

    wieviel zoll sollte er haben? - 15er bekommste sehr geile für unter 350 euro :)
    es gibt von benq auch einen 12 ms tft mit 17 zoll... der sieht interessant aus und kostet auch nur 380 euro... :)

  • ich (bzw für meine Alten...Eltern gekauf) habe den Benq FP 767-12 12 ms. Kann ich auch wärmstens empfehlen. Sehr gutes Bild, bei mir keine Pixelfehler. Bin mehr als zufrieden damit.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670