Win Xp 64 bit Beta Edition

  • Hallo Leute :)


    meine Suche ergab im Forum nichts daher Frage ich mal gleich selber ....


    bekomme bald meine neue CPU AMD 64 3400+
    wäre es klug als OS die Beta von WinXp 64 zu installieren ?


    Gibt es Erfahrungsberichte über die Stabilität und vor allem Kompatibilität ...?
    Ich fürchte fast es gibt keine Treiber für meine Hardware oder läuft alles ohne Probleme.



    wäre dankbar für alles was auch darüber einfällt und mir hilft eine Entscheidung zu finden.


    Mfg
    KTOPCU

  • Nforce 3 Board von Epox
    CPU AMD 64 3400+
    Audigy 2 Soundcarde
    GF Fx5600 XT (jaja ich weiss, muss mir ne neue kaufen ^^)


    Corsair 2x512 Ram
    Samsung 160 Sata Platte
    WinTheather TV Karte



    zwei mal windoof ? einmal ist schon ne Zumutung und ich soll jetzt 2 mal installen - never !



    MFG KTOPCU

  • wär halt ne möglichkeit wenn du auch mit sensiblen daten arbeitest. wenn du den pc nur zum zocken nutzt isses ja egal, dann musste im zweifelsfall halt wieder windoof 32bit installieren, aber wenn du experimentieren und gleichzeitig sicher arbeiten willst solltest du eine parallelinstallation in betracht ziehen.


    ansonsten musst du eben auf die finale 64-bit windoofversion warten um den athlon64 richtig auszureizen, oder eben auf linux umsteigen (wobei sich hierbei ja auch wieder ne parallelinstallation anbietet - windoof zum zocken und linux zum arbeiten und experimentieren)