Q-ban umgehen

  • hoi!
    Ich hab nen Q-Ban in nem channel den ich nicht nennen möchte! (nicht #hardwaare-mag)
    Ich kann mit meinem Bot rein, allerdings kann ich nie mit meinem nnscript rein! Egal wie mein nick ist, oder wie meine ident ist. wie komm ich in den chan rein, was muss ich verändert?


    PS: Bekam nur Q-ban, weil mich der admin des chans net leiden kann!

    • Offizieller Beitrag

    der ban hängt glaub irgendwie mit deinem internetanbieter zusammen... da bekommt man ne bestimme bezeichnung zugewiesen, die man weder ändern noch umgehen kann... meines wissens nach :)


    wenn du auf jemanden in einem channel klickst und dir die "info" anzeigen lässt, dann gibts da bei adresse so was ewig langes ;)


    das mein ich... lässt sich glaub ich nich ändern :(

  • versuch dann hald mal über nen proxy in den irc-channel zu kommen. aber ich weis nicht sicher ob das geht ;) und wie es geht....
    glaub in mIRC unter Connect --> Firewall --> Protucol : Proxy :) jetzt brauchst du nur noch nen öffentlichen proxy (glaub ich zumindest) dann sollte es gehen.....;)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • Hi,


    also nen BAn kann man ohne Probleme umgehen.
    Entweder durch ändern deiner Indent+Nick+Email
    oder idem du einfach mit neur IP connectest.
    Es gibt nur paar Banarten und die können kaum
    so nen Ban geben, das zb. alle die bei t-online sind nimmer in den Channel können. Ich mein klar geht schon nur ist das wohl dumm macht keiner.


    Sollte es dennoch nicht gehen geb deinem Pc nen anderen Namen dann gehts auf alle Fälle.
    Normal musste das garnicht machen da dir so einen Ban nur ein IRCOP geben kann.


    Bin selber IRCOP daher weiss ich was Sache ist;)
    Davon abgesehen habe ich auch schon massig Bans wegen Werbung usw. bekommen:)


    hoffe ich konnte dir helfen.
    cu CountZer0