K8VSE Deluxe erkennt Maxtor Festplatte net

  • Hab mir heute eine Maxtor S-ATA Festplatte gekauft, daheim gleich angeschlossn und was is nix, hm.... Zuerst dachte ich mir die Platte is hin, also in meinem 2ten Pc dazugehängt und passt. Was hats da wie kann ich das Problem lösen??? Habe das K8V SE Deluxe mit neuestem Bios. Wenn ich hochstarte wird angezeigt das ein 378 irgendwas controller mit 120 gig Festplatte erkannt wird. Hab schon alle Jumpereinstellungen ausprobiert, ausserdem hab ich auch noch versucht über die Platte zu Booten, is aber klarerweise nachdem ich den controller installiert habe nicht gegangen da der installations Assistent bekannt gegeben hat das keine Festplatte verfügbar is. Bitte HELFT MIR ;(

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • hast du schon ne andere (ide/sata) festplatte bei dir drin? willste dein os auf der neuen platte neu installieren?

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Hab andere drinnen gehabt die hab ich jetzt rausgetan, jetzt will ich die Platte als Primärplatte verwenden

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Zitat


    Hab andere drinnen gehabt die hab ich jetzt rausgetan, jetzt will ich die Platte als Primärplatte verwenden


    und darauf jetzt neu windows oder ähnliches installieren?

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h