Neue Board-Einstellungen werden nicht übernommen...

  • Hi,


    ich versuche schon seit 3 Tagen meine Signatur in diesem Forum zu ändern und wenn ich da was anderes reinschreibe und auf "Daten ändern" klicke, lädt er die einstellungen und ich sehe wieder die alte, mit dem Avatar ist es genau dasselbe....


    woran liegt das und wie kann ich sie denn ändern????


    thx

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jlagreen
    ich versuche schon seit 3 Tagen meine Signatur in diesem Forum zu ändern und wenn ich da was anderes reinschreibe und auf "Daten ändern" klicke, lädt er die einstellungen und ich sehe wieder die alte, mit dem Avatar ist es genau dasselbe....


    war ein kleiner bug der sich bei den umbauten eingeschlichen hat. sollte jetzt wieder funktionieren :)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO