HL2 Fälschung?

  • Hi, Leute,


    heute hab ich mich gefreut dass endlich half life 2 raus is, bin dann zu meinem kumpel, sind wir zum mediamarkt haben uns sofort half life 2 , 2 dvd box exemplare ergattert für 39 euro,


    als wir zu hause ankamen machten wir eine ziemlich krasse feststellung:


    sein exemplar: Gordon Freeman hat ein blaurotes winziges alienartiges Zeichen rechts oben auf der Stirn, die Hülle ist billig gemacht, der aufdruck auf der cd ist farbintensiver als bei meiner version. Nun DIE KRASSEN SELTSAMEN DINGE: Mein CD Key war erst nach entfernen der CD sichtbar, und unter dem csw key stand noch eine 8-stellige nummer, BEI IHM war der cs key über der cd angebracht und bei IHM fehlte die Nummer. ZWISCHEN DEN BEIDEN HÜLLENSEITEN INNEN IN DER MITTE STEHT BEI IHM PATENT PENDING - SCHWEBENDES PATENT. was hat das zu bedeuten. Aufruf an allle Hl2 Besitzer. Wie sehen eure Hülllen aus.`? schaut genau auf die Stirn von Gordon Freeman!! :o:o:o:o

  • Keine Ahnung was dies zu bedeuten hat, würde es allerdings zurückgeben. Ok, is schon ein bisschen lang her. Würde mal bei Steam durchklingeln und nachfragen was das zu bedeuten hat. Bei mir is auf jeden Fall net über der Cd angebracht sondern auf der anderen Seite hinter dem Papierkram

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9