Half Life 2 Komm nicht weiter :-(

  • Hi,


    ich komm im Level Sandlöcher nicht mehr weiter. Ich habe gerade den "Riesenkäfer" gekillt und von dem Viehch, dass die Blitze schießen kann die Köder bekommen. Ich hoffe, dass das normal ist, dass der dann stirbt.


    Jetzt bin ich auf einer großen Sandfläche, die von allen Seiten versperrt ist.


    Auf der Linken Seite ist ein Tor, auf dem ein Mann mit einer MG steht, der die Tür aber weder auf macht oder mit mir redet.


    Ich habe auch schon probiert so hoch die Kisten zu stapeln, bis ich ihn mit "e" anreden kann. geht aber nicht. Und über des Tor kan nich auch nicht hüpfen.


    Bitte helft mir!


    Hats vielleicht einer schon durch?


    MFG

  • Ne glaub nicht. Sandlöcher heißt das Level weil alles voller Sand ist, außer ein paar stellen, wenn du nen berührst, kommen die Aliens oder Käfer aus m Boden und greifen dich an.

  • Ich weiss jetzt bescheid. Der Typ der mir die Köder gegeben hat, darf nicht sterben. Der würde mich dann ins Lager führen.


    Vielleicht hab ich ja einen der ersten Bugs entdeckt? 8)

  • da bewährt sich die Taktik mehrere Speicherplätze zu verwenden wieder einmal :) --> closed

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i