Kleines Problem mit zweitem Bilschirm (Fernseher)

  • Hallo erst mal ,
    Und zwar habe ich nen kleines Problem ,und zwar habe ich noch bild auf dem Fernseher ,wenn ich allerdings irgendnen Film Starte egal ob mit MP10,PowerDVD oder dem neuen Nero Player zeigt mir keiner das Bild was ich gerne hätte ,immer nur schwarzes Bild mit Ton !
    Woran kann das Liegen ?
    Muss noch dazu sagen das ich mein System neu aufgesetzt habe und XP Service Pack 2 installiert habe ,habe alles wieder wie vorher eingestellt aber kein Player zeigt mir ein Bild !
    Und wenn ich meinen Fernseher als Standartmonitor setze funzt es aufm Fernseher aber aufm Monitor nicht mehr.
    Bin für jede Hilfe Dankbar
    (Will endlich wieder Filme aufm Fernseher schauen )

  • Was hast Du für eine Grafikkarte ? Ich tippe mal eine ATI. Probier den neuen Catalyst 4.11.
    Damit sollte es gehen. :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

    • Offizieller Beitrag

    ähm, das bild läuft auf dem pc bildschirm aber nicht auf dem fernseher, ja?
    sound auf beiden?

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Ja es ist auf beiden das Bild und Sound da aber sowie ich irgendnen Player starte ist im Player auf dem zweiten Monitor kein Bild !
    Wenn ich allerdings irgendwelche billigen animierten filmchen starte ist auf beiden Bild da !
    Und wenn ich mit Power DVD ne DVD starte schreibt mir Power DVD "Error code F4D41436" "The TV out port of your display card is not working properly"
    Hoffe damit kann jemand was anfangen !
    Mfg Philip