Verlosung 1. Advent 2004: And the winner is...

    • Offizieller Beitrag

    Vergangenen Sonntag (erster Advent) startete unsere Verlosung der neuen 3,5 Zoll Lüftersteuerung von Hersteller Revoltec, und nun steht endlich der glückliche Gewinner fest: Wir beglückwünschen unser Community-Mitglied [url=account.php?id=161>Verdekka</a>. Wir werden den Gewinner in den nächsten Tagen kontaktieren. Wer dieses Mal kein Glück hatte, kann es bereits kommenden Sonntag wieder versuchen.



    [b]Revoltec 3,5 Zoll Lüftersteuerung[/b]




    Die kleine silberne 3,5 Zoll Steuerung fügt sich perfekt in jedes Gehäuse ein. Die Lüfterkabel werden direkt am Controller angeschlossen. Der Regelbereich beträgt 7 bis 12 V. Das Zubehör besteht aus einem 4-Pol. Y-Kabel und Schrauben für den einzubauenden Controller. Wer noch mehr über das Gerät erfahren möchte, kann unseren [url=http://www.hardware-mag.de/artikel/sonstiges/revoltec_35_zoll_fan-controller_im_detail/]Artikel[/url] dazu lesen.




    <a href=http://www.revoltec.de/]Revoltec 3,5 Zoll Controller Produktpage[/url]