Erhältlich ab 499 Euro: BenQ TFT mit 8 ms

    • Offizieller Beitrag

    BenQ bringt Mitte Dezember 2004 den FP937s+ mit einer Reaktionszeit von 8 ms auf den Markt. Kurze Reaktionszeiten sind besonderst wichtig für alle Anwender die mit schnell bewegten Inhalten arbeiten, oder packende 3D-Shooter spielen. Aber auch Anwender aus dem Grafikbereich werden sich über das Display freuen.


    Ein Kontrastwert von 700:1 und die Helligkeit von 300 cd/m² sprechen für den Einsatz im Profibereich. Durch das schlanke Design und das silberfarbene Gehäuse passt der Bildschirm auch optimal in jedes repräsentative Büro. Der BenQ FP937s+ ist nebenbei auch mit einem digitalen Anschluss (DVI) ausgestattet.


    Dank VESA Wandhalterungsvorbereitung und abnehmbarem Fuß ist es möglich, den BenQ FP937s+ in jeder gewünschten Umgebung Platz sparend einzusetzen. Im Lieferumfang des BenQ FP937s+ ist eine Kurzanleitung, ein Netzkabel, ein Sub-D VGA Kabel, ein DVI Kabel, ein Handbuch und eine Treiber-CD enthalten. Der Monitor ist zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 499 Euro erhältlich.

  • Ich finds trotzdem gut. Möcht mir jemand den schenken? *liebguck* :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von LoD
    Ich finds trotzdem gut. Möcht mir jemand den schenken? *liebguck* :)


    lol ;)


    ja so langsam kommen immer schnellere tfts auf den markt und die preise für langsame 16 ms geräte fallen immer weiter :D

  • geh dir doch einen stehlen ^^ (kannst auch gleich 2 mitnehmen -> noch einen für mich :) )

    AMD Athlon XP 2600+ (Tbred) | Asus A7N8X Deluxe 1.04 | 2x Kingston 256 DDR-Ram (333Mhz) | Hercules 9500Pro | Creative Audigy 2 | Samsung 160GB | WesternDigital

    Einmal editiert, zuletzt von BlaCkSheep ()

  • tjo, bei den neuen displays kann ich glaube bald nicht mehr wiederstehen - zur zeit reicht aber noch mein 15 zoll tft ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h