• Bug?;D


    edit.
    Ich hab den Thread nicht aufgemacht!!!!
    Hab mich nur gewundert das da nix drin steht:P

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

    Einmal editiert, zuletzt von Swifty ()

  • Habe mir heute devolo MicroLink dLan Ethernet zugelegt um meinen Router im Keller und eine PC im 2. Stock zu verbinden.
    Am Router selbst hängen schon drei Computer, am 4. Slot steckt nun der dLan.
    Beim Computer oben habe ich die Serial Nummer des anderen dLan eingegeben und er werde auch gefunden.
    Allerdings bekomme ich keine Verbindung.
    Wenn ich nun bei einem Computer im Keller das Konfigurationsprogramm laufen lasse, sagt es mir, dass hier jetzt 2 dLan angeschlossen sind, und ich muss einen entfernen.
    Kann ich einen einzelnen Computer mit dLan nicht anhängen?
    Die Kette ist Router - dLan -> dLan - Computer.
    Was mach ich falsch ?
    Vielleicht kann mir jemand einen oder mehrere Tipps geben.


    Danke im Voraus

  • hat wohl wer gelöscht, wa.


    edit: aha, hat sich also erledigt.


    zur frage:


    hmm, mit dlan hatte ich auch schon so meinen ärger. am besten meldest du dich bei der dlan-hotline. die haben einen sehr guten service. ich persönlich hab das system nicht so ganz durchschaut, weshalb ichs auch wieder zurück geschickt habe. hast du noch die handbücher dazu?? die sind sehr umfangreich, was nicht heißt übersichtlich, aber vielleicht solltest du da erst mal einen blick reinwerfen.


    achso, meines wissens nach kann man beide dlan-adapter auf eine steckdosenleiste stecken um sie an einem pc zu konfigurieren. wenn dann die adapter konfiguriert sind, schließt du einen an den pc im 2. stock an. ---> genaueres siehe handbuch