Edel: OCZ stellt ModStream Netzteile vor

    • Offizieller Beitrag

    OCZ hat seine neue ModStream Netzteil-Serie vorgestellt. Die Netzteile sollen vor allem durch hohe Qualität, viel Power und Vielseitigkeit überzeugen. Natürlich wurde auch an die Lautstärke gedacht, welche sich stark in Grenzen hält.


    Dank der OCZ EZMod Technologie können an das Netzteil nur soviele (UV-)Kabel wie benötigt angesteckt werden, was Kabelsalat deutlich einschränkt. Weiterhin sorgt die PowerWhisper Technologie zusammen mit einem 120 mm Lüfter für Ruhe im Kasten. Neben UV-Eigenschaften mangelt es auch nicht an LEDs und einem Titanium-Gehäuse, was das Modder-Herz höher schlagen lässt. Verfügbar ist das Netzteil mit 450 oder 520 Watt, Preise sind noch nicht bekannt.

  • na das ist doch mal inovativ. Nur soviel Kabel wie man braucht....das wärs

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Ist zwar ne gute Idee, doch die stammt nicht von OCZ ;)


    Das Antec NeoPower hat das schon etwas länger...


    Trotzdem will ich das OCZ - solangs leise ist und es in mein Gehäuse passt (letzteres sollte gerade noch möglich sein, ob leise oder nicht, wird sich in Tests zeigen - kann man hier bei euch mit einem Test rechnen??)

  • Zitat

    Original von blennitom
    kann man hier bei euch mit einem Test rechnen??


    wir sind bemüht :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Was ich bei dem Ding vermisse, sind 3-Pin-Anschlüsse für die Lüfter, wie sie bei beQuiet dran sind. Oder gibts das irgendwie als Zubehör? Sonst hat man wieder den gleichen Kabelsalat, wenn man das über Zusatzstecker machen muss...


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von Paladin ()