suche authoring programm

  • Ich find Version 6 recht gut ... allerdings hab ich damit noch keine Videos bearbeitet. Adobe Premiere is da recht effektiv :) Allerdings nicht das billigste ...


    ansonsten kann ich Dir Doom 9 empfehlen.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • hmm, ne legale premiere-version werd ich demnächst ohnehin zum ausprobieren bekommen (allerdings nur für den mac, und da hab ich dummerweise kein dvd-brenner) - hab dazu aber auch schon viel schlechtes gehört...


    gibts denn kein freeware-authoring programm, das genau das tut und sonst nix??? das ist ja wie verhext, lauter doofe dvd-kopierprogramme zu astronomischen preisen, die zwar ungeschützte dvd´s brennen können, und auch ein bissl authoring beherrschen und ein bissel brennen, aber eigentlich nix richtig können - ich hab hier zwar die apple production suite rumstehen, bloß kann ich die net nutzen weil ich keinen leistungsfähigen mac habe... das ibook ist da hoffnungslos überfordert und nen dvd-brenner hats ja eben net...

  • Also wenn Du an Premiere rankommst, das is schon top das Programm!!


    Ansonsten schau Doch mal auf der Homepage, (s.Link) da sin viele Guides und auch entsprechende Tools :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i