Probleme mit Logitech z-560 Subwoofer

  • Wie immer silvester hab ich ne party gemacht und dazu das boxensystem hergenommen(also in nem anderen raum aufgestellt). Allerdings hat der subwoofer nach einiger zeit den geist aufgegeben, die satelliten funktionieren jedoch perfekt.
    Das lustige ist das letztes silvester genau dasselbe war, hab en subwoofer allerdings reparieren lassen(der typ hat das runde ding wo der ton rauskommt ausgetauscht, kA wie das heisst ;) ).
    Der Subwoofer schaltet sich auch gaaaanz selten für einige momente wieder ein.
    Jemand ne ahnung was das sein kann?

  • ging der subwoofer ganz plötzlich aus oder machte er schon vorher mucken?
    ...kann natürlich viele ursachen haben die ganze sache - lief das teil immer auf voller lautstärke?


    ggf. hast ja noch garantie, oder? :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • der bass wurde leiser und dann war er ganz weg, so in 3 sekunden ca. Auf voller lautstärke war er nicht aber immernoch laut genug um ihn in der ganzen strasse zu hören :p


    Garantie is bei dem ding ausserdem nur 1 jahr und ich hab den schon 2,5, ausserdem wär die garantie dadurch dass der typ das andere ding da eingebaut hat sowieso verfallen

  • hatte ich gestern bei meinem Concept E Magnum -Woofer auch...aber da is nur der Verstärker zu warm geworden...jetzt rummst er schon wieder!!


    vielleicht is dir das gleiche passiert???