problem mit 0815 motherboard von lahoo.de

  • hi! ^^
    hab da ein problem mit nem noname mainboard!
    Kennt jemand die Dinger die in den pc systemen mit nen atlon xp 2400 eingebaut sind?
    falls ja kann mir wer tips geben wie ich die cpu übertakten kann??
    plz!!!
    danke im vorraus und viva los tioz falls das wem was sagt 8)

    • Offizieller Beitrag

    also prinzipiell gibts eigentlich kein NoName, weil irgendwer muss die Boards ja herstellen und da gibts auch nicht so sehr viele Firmen die für OEM produzieren. Ist das dein System? http://www.brunen-it-shop.de/s…bfbd7edd435181caca88823ce
    dann wäre es ein QDI K7VM400M-6AL V 2.0

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • ja nee leider nich is noch ein bissel anders das system.
    Laut lahoo soll es angeblich von DFI sein (Motherboard) aber DFI führt keine Derartigen Modelle.
    Das angebot von lahoo wo ich mir das system geholt habe is auch schon nen völlig anderes wie du beschrieben hast. Is zwar auch ein Athlon 2400 aber der rest is anders:


    AMD Athlon 2400+
    768 MB DDR Ram PC 333
    Radeon 9200 128 MB Speicher
    16x DVD
    Sound on board
    80 GB Festplatte



    is für mich zum zocken gedacht halt nur das man aus irgentwelchen gründen nicht übertakten kann.
    Hast du irgentwelche Ideen?
    Danke trotzdem erst mal für die Antwort