HwM Neujahrs-Gewinnspiel: And the winner is...

    • Offizieller Beitrag

    Wie bereits am vergangenen Freitag den 14. Januar 2005 angekündigt ([url=http://www.hardware-mag.de/news/2005/januar/hwm_neujahrs-gewinnspiel_2005_beendet/>News</a>), präsentieren wir nun die glücklichen Gewinner einer Sapphire The Beast All-In-Wonder Radeon 9000 Pro Grafikkarte, wobei sich einer der Kandidaten noch zusätzlich über eine ATi Remote Wonder Fernbedienung freuen darf. Doch wollen wir nun nicht weiter um den heißen Brei herumreden, sondern die Nicks der drei gelosten Teilnehmer bekannt geben:
    [list]
    [*][url=account.php?id=1342]BlaCkSheep[/url], 201 Züge
    [*]Paladin, 357 Züge
    [*]pame007, 431 Züge
    [/list]
    Wir gratulieren den oben genannten Usern zu ihren Preisen, wobei sich der Kandidat mit 201 Zügen noch zusätzlich über die Fernbedienung freuen darf. In den nächsten Tagen werden wir Kontakt mit den glücklichen Gewinnern aufnehmen und alles weitere klären. Wer unser kleines Puzzle leider nicht bezwingen konnte, kann sich nun auch die <a href=images/puzzle/puzzle_loesung.gif]animierte Lösung[/url] (1,79 MB) ansehen.


    Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen und wer nicht gewonnen hat braucht nicht traurig sein, denn das Neujahrs-Gewinnspiel war mit Sicherheit nicht die letzte Gelegenheit etwas auf Hardware-Mag.de zu gewinnen! ;)

    • Offizieller Beitrag

    jo, eigentlich musste man das gute Stück auch nur lösen und dann hoffen, wenn man gezogen, wird dass die beiden anderen einfach schlechter sind :) von mir auch herzlichen Glückwunsch!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tame
    na super... wozu hab ich das nu mit 31 zügen gelöst? grml...


    am Ende entscheidet wie bei jeder Verlosung eben der Zufall bzw. das Glück...

  • Herzlichen Glückwunschn an alle Gewinner!


    Ich hab 41 Versuche gebraucht und trotzdem nicht gewonnen... :( Naja das Schicksal...


    lg, fb :)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • uiiiiiiii das is mal echt ganzzzzz coooooooooooooolllll! und dann noch dazu ne Fernbedienung hättsch nich gedacht :) Freu mich echt riesig !!!!


    greetz Bl@CkSheep

    AMD Athlon XP 2600+ (Tbred) | Asus A7N8X Deluxe 1.04 | 2x Kingston 256 DDR-Ram (333Mhz) | Hercules 9500Pro | Creative Audigy 2 | Samsung 160GB | WesternDigital

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fun_kuhl
    gell is ja mal sau behindert.... habs in 59 gemacht und nu gewinnen die mit 201 ... echt erbärmlich georgat... sorry aber....


    so stands in den Regeln, wem es nicht passt, der braucht nicht teilnehmen. Zudem ist die Zügezahl auch nur für den kleinen Bonus, die Fernbedienung.

  • Zitat

    Original von fun_kuhl
    gell is ja mal sau behindert.... habs in 59 gemacht und nu gewinnen die mit 201 ... echt erbärmlich georgat... sorry aber....


    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/3/img/001.gif]

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i