933-er Pc und Spiele

  • Hallo!


    Ich hätte da mal ne Frage: Ich habe nen 933er P3 CPU, eine Ati Radeon 7500 mit 64MB DDR-Ram und 640 SD-Ram Arbeitsspeicher.
    Bei manchen Spielen gibt es Rucker obwohl die Systemvoraussetzungen erfüllt sind!!
    Woran kann das Problem liegen und wie könnte es eventuell behoben werden? (Ich habe alle aktuellen Treiber)
    Bitte um eure Hilfe!


    Akos


    PS.: Eure Homepage ist die beste, übersichtlich und einfach cool!

  • Hallo!


    Ich hätte da mal ne Frage: Ich habe nen 933er P3 CPU, eine Ati Radeon 7500 mit 64MB DDR-Ram und 640 SD-Ram Arbeitsspeicher.
    Bei manchen Spielen gibt es Rucker obwohl die Systemvoraussetzungen erfüllt sind!!
    Woran kann das Problem liegen und wie könnte es eventuell behoben werden? (Ich habe alle aktuellen Treiber)
    Bitte um eure Hilfe!


    Akos


    PS.: Eure Homepage ist die beste, übersichtlich und einfach cool!

  • wenn dein pc die systemvorraussetzungen hat heist das noch lange nicht das das spiel/programm ruckelfrei läuft. probier einfach mal eine neidrigere auflösung und natürlich nie software grafik immer opengl oder direct3d benutzen

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • wenn dein pc die systemvorraussetzungen hat heist das noch lange nicht das das spiel/programm ruckelfrei läuft. probier einfach mal eine neidrigere auflösung und natürlich nie software grafik immer opengl oder direct3d benutzen

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • Was ich bestellt habe? - hier:


    Mainboard ASUS 7V8X/LAN/PA 462 S-ATX, 8-fach AGP
    AMd Athlon XP 2100+
    CPU-Kühler Super Silent Pro bis 2600+, 20db
    DDR-Ram Pc 2700 333 MHz


    Ein DVD-Laufwerk und einen 52-fachen Brenner habe ich, eine gscheite Graka muss ich mir noch aussuche, inzwischen nehme ich HERCULES KyroII 4500


    Eine Frage: Was bedeuten die Sterne unter meinem Namen?? Wer hat mir den Namen
    "CPU-Kaputtmacher" gegeben? Kann ich mir einen eigenen Namen aussuchen?
    mfg
    Akos

  • Was ich bestellt habe? - hier:


    Mainboard ASUS 7V8X/LAN/PA 462 S-ATX, 8-fach AGP
    AMd Athlon XP 2100+
    CPU-Kühler Super Silent Pro bis 2600+, 20db
    DDR-Ram Pc 2700 333 MHz


    Ein DVD-Laufwerk und einen 52-fachen Brenner habe ich, eine gscheite Graka muss ich mir noch aussuche, inzwischen nehme ich HERCULES KyroII 4500


    Eine Frage: Was bedeuten die Sterne unter meinem Namen?? Wer hat mir den Namen
    "CPU-Kaputtmacher" gegeben? Kann ich mir einen eigenen Namen aussuchen?
    mfg
    Akos

  • hi!


    Kauf dir eine MSI GeForce4 Ti4200 (wahlweise 64MB; etwa 160 Euro, oder eine mit 128MB um etwa 190 Euro). Das is ne billige Grafikkarte, mit der du einige Zeit voll dabei bist und es werden auch einige Spiele mitgeliefert...



    mfg
    Tom


    PS: Zum CPU Kaputtmacher: Wenn du mehr Sterne hast, dann verändert sich dein Name. Ich habe zb schon zwei und heiße auch anders. Ich war aber auch schon mal ein CPU Kaputtmacher. Je mehr du in dieses Forum schreibst, desto mehr Sterne bekommst du.

  • hi!


    Kauf dir eine MSI GeForce4 Ti4200 (wahlweise 64MB; etwa 160 Euro, oder eine mit 128MB um etwa 190 Euro). Das is ne billige Grafikkarte, mit der du einige Zeit voll dabei bist und es werden auch einige Spiele mitgeliefert...



    mfg
    Tom


    PS: Zum CPU Kaputtmacher: Wenn du mehr Sterne hast, dann verändert sich dein Name. Ich habe zb schon zwei und heiße auch anders. Ich war aber auch schon mal ein CPU Kaputtmacher. Je mehr du in dieses Forum schreibst, desto mehr Sterne bekommst du.

  • also ich hab ne geforce 2 mx 400 und bei mir ruckelt nix. läuft bis jetzt alles perfekt. nur wenn ich 20 bots einstell aber des is die fehlende cpu leistung... :)

  • also ich hab ne geforce 2 mx 400 und bei mir ruckelt nix. läuft bis jetzt alles perfekt. nur wenn ich 20 bots einstell aber des is die fehlende cpu leistung... :)