Monitor - Switch

  • Hoi,


    ich suche einen guten Monitor-Switch um meine Tasta, Maus und den Bildschirm mit einem anderen Rechner mitzuverwenden.


    ich hab da leider null ahnung von ;)


    sollt schon was gescheites sein da ich keine verzögerungen bei maus oder tasta will und meinen 19" monitor noch ohne irgendwelche bildquali verluste betreiben will um was zu zocken etc


    was müsst ich beachten ?


    thx für antworten


    mfg JSF :)

  • also mit nem vga-switch hast du immer qualitätsverluste, das lässt sich gar nicht vermeiden. mit nem dvi-switch dürfte es die theoretisch nicht geben, allerdings tritt auch da ein qualitätsverlust auf (hab da mal einen test gelesen).


    ich selbst hab nen vga-switch von d-link (hab ich bei amazon gekauft) musst mal ein bissl googlen. ich hab die genau bezeichnung grad nicht zur hand...