Asus weitet Serviceleistungen für PDAs aus

    • Offizieller Beitrag

    Jeder Käufer eines Asus PDAs oder PDA-Navigationsbundles erhält ab sofort serienmäßig und ohne Aufpreis ein Rundum-Sorglos Service Paket. Inbegriffen sind 24 Monate Pick-Up & Return Service innerhalb Deutschlands und Österreichs sowie eine 24-monatige, internationale Garantie. Die Garantie gilt 24 Monate für den PDA bzw. das System, 24 Monate für das Display und 12 Monate für den Akku. Kostenlose Zugaben wie Tasche, Stift, CDs, CF-Cards unterliegen keiner Garantie.


    Das Service Paket gilt für alle PDA-Modelle MyPAL A730, A730W, A620, A620BT sowie für die A620 bzw. A620BT GPS Bundles. Im Servicefall wendet sich der Anwender an den nächstgelegenen Asus Händler und kann dort die notwendige Serviceleistung in Anspruch nehmen.


    Lars Hallai, Produktmanager Asus Computer GmbH, erklärt: Um sich heutzutage in dem hart umkämpften, mobilen Markt behaupten zu können, gewinnen Added Values immer mehr an Bedeutung. Ausschlaggebende Verkaufsargumente sind neben technischen Features mehr und mehr kompetente Beratung sowie umfangreiche Serviceleistungen. Mit unseren umfangreichen Serviceleistungen nun auch im PDA Segment sind wir gut gerüstet und ermöglichen unseren Händlern, sich im Markt bestmöglich zu positionieren und ihre Gewinnmargen zu sichern.

    • Offizieller Beitrag

    Jeder Käufer eines Asus PDAs oder PDA-Navigationsbundles erhält ab sofort serienmäßig und ohne Aufpreis ein Rundum-Sorglos Service Paket. Inbegriffen sind 24 Monate Pick-Up & Return Service innerhalb Deutschlands und Österreichs sowie eine 24-monatige, internationale Garantie. Die Garantie gilt 24 Monate für den PDA bzw. das System, 24 Monate für das Display und 12 Monate für den Akku. Kostenlose Zugaben wie Tasche, Stift, CDs, CF-Cards unterliegen keiner Garantie.


    Das Service Paket gilt für alle PDA-Modelle MyPAL A730, A730W, A620, A620BT sowie für die A620 bzw. A620BT GPS Bundles. Im Servicefall wendet sich der Anwender an den nächstgelegenen Asus Händler und kann dort die notwendige Serviceleistung in Anspruch nehmen.


    Lars Hallai, Produktmanager Asus Computer GmbH, erklärt: Um sich heutzutage in dem hart umkämpften, mobilen Markt behaupten zu können, gewinnen Added Values immer mehr an Bedeutung. Ausschlaggebende Verkaufsargumente sind neben technischen Features mehr und mehr kompetente Beratung sowie umfangreiche Serviceleistungen. Mit unseren umfangreichen Serviceleistungen nun auch im PDA Segment sind wir gut gerüstet und ermöglichen unseren Händlern, sich im Markt bestmöglich zu positionieren und ihre Gewinnmargen zu sichern.