Aufpoliert: Levicom präsentiert neue WaterCube-Version

    • Offizieller Beitrag

    Eine Weiterentwicklung zeigt Levicom mit dem Wasserkühlung-Komplettsystem WaterCube. Der WaterCube ist eine interne, komplett auf 2x 5,25 Zoll einbaufertige Wasserkühlung für Intel Pentium 4 und AMD Athlon Systeme. Neben der einfachen Installation überzeugt der Kubus durch eine leise Arbeitsweise, bringt eine überzeugende Kühlleistung und stellt zudem noch Frontanschlüsse (USB 2.0, Audio) sowie eine individuell regelbare Lüfterregelung zur Verfügung, so der Hersteller.


    Optional besteht ab sofort die Möglichkeit sich lärmenden Chipsatz- oder Grafikkarten-Kühlern zu entledigen und gegen einen Levicom VGA-Chipsatz-Wasserkühler auszutauschen. Der universal passende Kühler ist ebenso wie CPU-Kühler und Radiator komplett aus Kupfer gefertigt und kann einfach und sicher mittels Plug & Cool Anschlüssen in den Kühlkreislauf integriert werden.


    In Punkto Optik besticht der in Schwarz und Silber erhältliche WaterCube durch ein neues, formschönes Design. Das Gehäuse wurde mit einer Aluminium-Legierung veredelt. Zusätzliche Akzente setzen der blau beleuchtete Multifunktions-LC-Display und der Wasserstandsanzeiger. Der WaterCube ist zu einem Verkaufspreis von 199 Euro erhältlich.

    • Offizieller Beitrag

    Der Trend geht klar in Richtung Fertigwasserkühlung zum aufn Tisch stellen, siehe Corsair und Co. Wer nicht so viel Ahnung von dem ganzen hat und ein solides Produkt mit Temperaturfühlern und zusätzlichen Features will, wird da sicherlich gut bedient sein.

  • und wenn einer nicht genung leiszung verbraucht holt man sich eben einen zweiten stromfresser dazu....


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung