wma zu mp3

  • Moin.


    Ne Freundin von mir ist auf der Suche nach einem Tool mit dem sie wma-dateien in mp3-dateien umwandeln kann. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

  • Allein bei der Benutzung der Google-Suche findest du hunderte Tools :) - Lame oder CDex (einfacher zu bedienen) ist gut zum umwandeln geeignet.

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Du solltest dein post mal Editieren sonst muss HWM noch ne Strafe wegen illigaler Anleitung zum Kopierschutzumgehen zahlen :(


    "Es lebe der Hammer Großkonzerne über unseren Schädeln"


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • meinst du mich?? illegal wäre es ein programm einzusetzen das den kopierschutz knackt -> also direkt aus einer DRM geschützten datei in ein anderes format konvertiert so dass dieses dann kopiert werden kann. der umweg über die cd umgeht den kopierschutz aber nicht, da apple dies ja zugelassen hat... das alles geht allerdings mit einem qualitätsverlust einher. was ich da beschrieben habe ist ergo keine anleitung zum knacken eines kopierschutzes... die privatkopie ist ja nach wie vor legal... auch das mitschneiden von mp3-streams ist derzeit (noch) legal...

  • Ich danke für die fixen antworten. :)