3dfx voodoo 6000...

  • Ich weiß dass dieses Thema schon in den Mülleimer gehört aber es wäre ja mögich das einer von euch eine VOODOO 6000 hat.
    Kann ich sie kaufen????
    Ich weiß bisher noch nciht soviel über diese GRAKA.
    Schreibt mal was ihr wisst.


    (Was intelligents bitte: das sie 4 GPU mit 166 MHz und SDRAM insgesamt 128MB hat weiß ich auch)



    :D :D ^^ 8) :huh: :rolleyes:

  • Also wenn hier eine ne 3dfx voodoo 6000 hat ist das fast wie n lotto gewinn!! die teile kahmen noch nich mal auf den markt die gabs garnicht ofiziell!! wer eine hat soll die bloß behalten...die werden mal richtig teuer *g*
    bei eBay haben welche eine versteigert ging glaube ich für über 600$ raus!! also ich glaub das sagt alles :P


    cuu ^^

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Hey ich habe selber mal eine bei ebay.COM gesehen (war bei 1245$). Es sollen offiziell 15000 Stück erteilt worden sein(vovon ein paar den overclockern zum opfer fielen und welche auch so kaputt gingen) ICh schätze mal dass es noch so 5000 gibt.


    Was meint ihr???

    • Offizieller Beitrag

    <a href=http://www.hardware-mag.de/news/2002/dezember/3dfx_voodoo_5_6000_bei_ebay_usa_aufgetaucht/><u>http://www.hardware-mag.de/new…bei_ebay_usa_aufgetaucht/</u></a>


    15000 stück?! ...das glaub ich nich.. es gab en paar samples mehr nich... höchstens 1000... aber das wär wahrscheinlich au schon viel zu viel... :)

  • könnt ihr denn wenigstens mal schreiben ob sich auch features verändert haben...die voodoo 5/6000 interessiert mich (auch wenn ich sie nie besitzen könnte)...


    :rolleyes:

  • Selbst wenn du einen hättest der eine besitzen würde, und dazu auch noch bereit wäre dir eine zu verkaufen, du könntest dir die Karte wohl nicht leisten...


    Also so wie ich die Versteigerung noch in Errinerung hab war die nicht bei 600 oder 800 € zu Ende sondern ging weit über 1000€....


    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Hey...ich ahbe auch schon etwas von der Karte gehört...angeblich sollte diese 3dfx karte die erste ihrer reihe sein die hardware T&L unterstützt...obwohl ich mir sicher bin das ich bei meiner voodoo 5/5500 bei napalm oder omega treiber schon hardware T&L einstellen konnte (beim 3dmark2001se)


    wisst ihr admistratis was davon???:D