Pentium 3 Mainboard!

  • Hallo!


    Mein alter Computer hat soeben den Geist aufgegeben! Bin daher auf der Suche nach einem Pentium 3 Mainboard [cpu: 700Mhz]. Wollte fragen, ob vielleicht irgendwer einen online-shop kennt, der auch Hardware Teile der älteren Generationen verkauft...


    danke im voraus


    Tom

  • Bei ebay bekommst du ganz sicher ein passendes Mainboard. Ab und zu noch Neuware, in der Regel aber gebraucht. Wenn du ein bißchen auf die Bewertungen des Verkäufers achtest, dann ist das kein Problem. ATX Mainboards bekommst du für kleines Geld. Ich mußte vor ein paar Wochen ein BabyAT Board mit Slot 1 besorgen. Die sind dann richtig teuer (über 40 Euro) >):*(


    Gruß FUBAR

  • FUBAR


    Hättest mal im HwM Forum nach einem Slot 1 Board gefragt... Ich hätte nämlich noch ein MicroATX Board gehabt. Da passt ein Pentium 3 Slot 1 rauf... Mit 2Sd Bänken + VIA Chipsatz... Hätte ich dir auch günstiger überlassen können... Ein Sockel 370 Board mit SD Speicher hätte ich auch noch, jedoch ist das noch leicht in verwendung... ;)


    lg, fb :)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Ich denke, das hier hat sich erledigt. Der Thread war eh veraltet. -closed-


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)