Audigy auf Audigy2 ZS aufrüsten?

  • Hi leute,


    ich hab schnell mal eine frage ob sich lohnt eine Creative Audigy auf Creative Audigy2 ZS aufzurüsten.
    hat jemand von euch schon so eine aufrüstung hinter sich?


    grüße marty ;)

    • Offizieller Beitrag

    Aufrüsten? - du meinst die Karte wechseln oder wie?


    ich hab selbst eine ZS - sehr geil :)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Hallo,


    ups, sry ja meinte die karte wechseln. Hab zurzeit die audigy daher frag ich mich ob es sich lohnt eine
    audigy2 zs zu holen? Ob da sich viel verbessert hat bei der audigy2? Bei der audigy2 ist doch derselbe chip verbaut wie bei audigy, oder?


    grüße Marty ;)

  • Ich denke mal, daß es nicht soviel bringen wird. Hab auch noch eine Audigy. Das die Dinger richitg gut sind, steht außer Frage. Ich müßte schon was merken, daß sich ein Umstieg lohnen würde.


    Was sagt denn Babe dazu?

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670