Probleme mit Kühlerhalterung

  • Servus leute,
    nen kumpel von mir hat heute sein msi k8tneo fis2 r wieder zurück bekommen bzw. ein neues (sein altes hatte einen defekt). doch die leute von msi ham die lüfter haltung gleich mit montiert, doch er hat wie ich den zalman 7000 A CU, und da soll man ja die zalman halterplatte benutzen. meine frage ist, wie kriegen wir die jetzt von der rückseite wieder runter (die von msi) da die ja selbstklebend ist. meine idee war mit nem fön, des teil erwärmen und dann hoffen dass es abgeht, was sagt ihr dazu?
    mfg vectrafan

    • Offizieller Beitrag

    closed :)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO