kennt jemand isdn flatrate???

    • Offizieller Beitrag

    von arcor gibts glaub ne isdn-flat... allerdings kannste die nur nutzn wende auch dein telefonanschluss bei arcor hast... also nix telekom :)

  • nene beit t-onlien geht nur mit tdsl !!:o
    wenn du mit der t-online flat und isdn reingehst zahlst du pro minute 2,2 cent !
    bei 1und1 bin ich mir nicht sicher ist aber glaub ähnlich....:(

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • Wie 2,2 cent ?>)
    Extra zur flat ?>)


    Das is ja wohl nen witz,was soll ich denn dann mit der doofen flat?>)Shei.. Telekom!:P


    Aber ich hab mal irgendwo gelesen das das bei AOL auch so is!:*(


    Ich habe zb. eine AOL DSL Flat,surve aber über ISDN Modem,ich habe die Flat im November 2002 abgeschlossen,ich zahle im Monat 24,90-ohne extra kosten!
    Habe das angebot damals mit CD zugeschickt bekommen!:P


    Aber so wie es aussieht siehts nicht gut aus für dich mit der suche nach einer ISDN Flat!:rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    jo, isdn flats sind sehr selten... lohnt sich einfach nich, weil die kosten für den traffic zu hoch wären :rolleyes:

  • jo...bei uns in Österreich hat die telekom nach ~ 6 monaten die ISDN flat abgeschafft, weil es 1. zu viel wollten und 2. weil sie damit verluste machten!!!!;)

  • ihr habt doch bestimmt auch einen regionalen telefonanbieter, oder? bei uns isset die cytikom münster. der festnetz ist bei denen um etliches günstiger als bei der telekom, außerdem kriegste dann ne isdn flat für 20€ 8)
    aber irgendwie sind die da ziemlich dämlich, die letzten paar male ham se nur 15€ für die flat abgebucht.... nicht das ich mich beschweren wollte.... ;D;D