Dual-Core CPU - Toledo-Kern verfügbar

  • Seit heute ist die Dual Core Serie von Athlon bei Geizhals gelistet. Ok, es gibt noch keine Händler der diese vertreibt, logischerweise.



    Da ich mir heuer zu Weihnachten selber einen 4400 kaufen werde wollte ich gerne von euch wissen, wer von euch wird sich einen holen??:)

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

    Einmal editiert, zuletzt von monster23 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von monster23
    Seit heute ist die Dual Core Serie von Athlon bei Geizhals gelistet. Ok, es gibt noch keine Händler der diese vertreibt, logischerweise.


    ich seh keine?

  • My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

    Einmal editiert, zuletzt von monster23 ()

  • Ich werd mir warscheinlich einen 4400er holen, der ist ja preislich gerade noch akzeptabel, außerdem hat er 1024kb Cache... ;)


    --> http://www.computerbase.de/new…x2-tests_-auslieferungen/


    lg, fb :)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

    Einmal editiert, zuletzt von firebird007 ()

  • Kann ich die auch auf meinem Jetztigem MOBO benutzen oder muss ich da nen neues für Kaufen?
    Weiß einer ca. die Preise in €?


    MFG
    Swifty

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • HAllo Swifty, ich habe so ein ähnliches System, aber wie kontest du mit einer X850,
    im 3DMark03 benchen???


    Bei mir geht das nicht und Aquamark funzt auch nicht....


    Mein Score bei 3DMark05 ist knapp über 7000 Punkte

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gast
    HAllo Swifty, ich habe so ein ähnliches System, aber wie kontest du mit einer X850,
    im 3DMark03 benchen???


    Bei mir geht das nicht und Aquamark funzt auch nicht....


    Mein Score bei 3DMark05 ist knapp über 7000 Punkte


    das gehört hier nicht hin, bitte in den 3DMark03 Thread.

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von Babe
    warum steht da nix? :rolleyes:


    Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber ich denke das steht da noch nicht weil es noch keinen Laden gibt die die DUAL CORE CPUs anbieten;D
    Nur so eine vermutung


    MFG
    Swifty

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • Zitat

    Original von Gast
    Mein Score bei 3DMark05 ist knapp über 7000 Punkte


    sorry des gehört hier zwar net hin aber, wenn einer so flunkert, 7000 Punkte schafft noch keine normale karte ( für03 wäre der wert zu schlecht)

  • Zitat

    Original von Swifty
    Kann ich die auch auf meinem Jetztigem MOBO benutzen oder muss ich da nen neues für Kaufen?
    Weiß einer ca. die Preise in €?


    MFG
    Swifty


    Laut AMD sollen die meisten Boards Dual Core fähig sein. Hierbei soll ein Bios Update nötig sein.

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Zitat

    Original von monster23
    Laut AMD sollen die meisten Boards Dual Core fähig sein. Hierbei soll ein Bios Update nötig sein.


    OK,gut danke.
    Aber wenn sich wie jetzt hier heraus gestellt hat das die langsamer in Spielen sind als Normale CPUs dann werde ich mein 3500+ behalten und Übertakten (untertakten);D.Dann hab ich so ca. die gleiche Leistung!!!


    MFG
    Swifty

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • Zitat

    Original von exterminans378
    Swifty Benchmarkergebnisse vom 4800+,4000+, P4 660(3.6 Ghz) und dem Pentium D840(3.2ghz) vergleicht...also jeweils die topmodelle.....


    Ok danke. Aber ich denke für ein FPS mehr muss ich mir noch nicht eine neue CPU kaufn;D

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • Moin allerseits.


    Also ... der Athlon X2 4x00+ wird auf den neuen Nforce 4, laut PC gameshardware, laufen. Also schon mal was positives. Das Problem bei den CPUs ist die Hitze .... fast wie bei einem P4 Prescott. Laut AMD sollen die 110 Watt verlustleistung einhalten, was natürlich nicht stimmen wird :) schätze ich.
    AMD hat die CPUs auch für Juni erst angekündigt, also können die Händler die noch nicht anbieten.


    Ich habe ein AMD XP-M @2222Mhz und würde liebendgerne auf ein DualCore umsteigen.
    Für die, die mehr spielen und weniger Hintergrundprogramme am laufen haben, bringt der Prozessor rein garnichts. siehe zu PC GAMESHARDWARE-Berichte. Bis 4 Programme verarbeitet auch ein Normaer Prozessor ohne zu Schwitzen. ;)


    Bin gespannt wie hoch man X2 übertackten kann.

  • Zitat

    Original von Swifty


    Ok danke. Aber ich denke für ein FPS mehr muss ich mir noch nicht eine neue CPU kaufn;D


    Naja wennst das Geld hast dann würd ich ma schon einen kaufen. Also mal abwartn und Tee trinken.
    8)

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

    Einmal editiert, zuletzt von ventu ()