Flüssigstickstoffkühlanlage?!

  • Hat jemand damit Erfahrung? Würde mich mal interessieren, was man da für Sicherheitsmassnahmen braucht und ob ein Unfall dadurch von den Versicherungen übernommen wird? 8) ^^
    ((Hab da so ne Idee :P ))

  • Also ich glaub ned dass wenn du der versicherung sagst du hast an deim rechner mit stickstoff rum gespielt und woltest ihn kühlen dass die dann irgendwelche haftung übernehmen, kann ich mir ned vorstellen. ich wollt nur mal die zündkerze am auto wechseln aber der motor war noch an :P :huh:

  • bei http://www.tomshardware.de/ haen die mal so nen extreme overclocking versuch gemacht mit so ner kühlung (- 50C°;D)
    glaub nen p4 3 ghz auf 4 ghz oder so ?!
    musste hald mal schauen:D

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

    • Offizieller Beitrag

    schau mal nach dem vapochill von asetek.. geiles teil 8)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Vorschlag:


    nimm ne trockeneis kühlung damit hat ein bekannter einen duron 1ghz auf 4,67 ghz getaktet.


    muss nur immer erfrierungen in kaufnehemem!!!!!!:);D


    hm...würd mich auc mal interessieren...denn 4knapp 5 GHz mit nem duron....:rolleyes:

  • Zitat


    Vorschlag:


    nimm ne trockeneis kühlung damit hat ein bekannter einen duron 1ghz auf 4,67 ghz getaktet.


    muss nur immer erfrierungen in kaufnehemem!!!!!!:);D



    Hmmm da will ich Screenshots von CPUz oder einem ähnlichen Tool sehen. denn man bekommt nit mal an 3.2ghz leicht auf 4.5 ghz !