• Hi,


    also mein Freund will sich n neuen PC holen! Aber halt nur Mainboard CPU und Ram den rest hatter noch ^^
    sollte nicht viel mehr als 400€ kosten...
    ich hatte an ein asus nforce2 gedacht, dazu ein AMD XP 2500+ (barton! weil 333FSB is schon besser der 2400 hat das leider nich) und 2x 256 MB Samsung PC333 Speicher.
    So jetzt ein paar Fragen,


    erstmal zum RAM:
    -2x256 MB ist doch besser als 1x 512 oder? Wegen diesem Twin Banking oder wie immer das auch heißt vom nforce 2 chip.
    - dann: reicht pc333 oder sollte er doch pc400 nehmen? viel schneller is der glaube nich...
    -und dann wollt ich wissen ob das asus nforce2 überhaupt schon den neuen barton unterstützt weist das wer? (ich schau auch gleich mal auf die asus page!)


    thx4hlp :P

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

    • Offizieller Beitrag

    jo nimm 2 module.. für dual-channel :)


    pc2700 reicht aus, wenn er übertakten will (via fsb), dann sollt er 3200er nehmen


    die meisten bzw. eigentliche alle nforce 2 unterstützen den barton (nach bios update) :D

  • jo ok bios update is klar ^^
    werd denn pc333 nehmen kommt insgesammt dann alles auf ca. 395€ 8)


    hat hier wer schonmal bei eBug bestellt?? kann man denen vertrauen? *g*
    :P

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • ja ok ich verwechsle dat immer *gg* rofl ^^
    nordpc sind zwar billig aber ich glaub der service is nich der beste...also der shop is nich besonders gut bewertet!

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Was brauchste service...schnell senden tunse bestimmt und zurücknehmen muss gesetzlich jeder Shop das zeug wenns kaputt ist oder nix taugt.


    Also so viel Service braucht man nicht ;)

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • najut stimmt auch wieder...
    und am besten halt per nachname ^^ dann kann nicht soviel schief gehen 8)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

    • Offizieller Beitrag

    ich hab schon mehrmals bei nordpc bestellt und die sind echt super... schnell, billig und guten service... habn sogar meinen durchgeschmorten athlon xp 2000+ mal umgetauscht :P