Problem nach OC´n

  • Hallo


    hab bei meinem AMD Athlon XP 2000+ Palomino die Übertaktungssperre überwunden, Verbindung der L1 Brücke wieder hergestellt, jetzt läuft der Rechner aber nur noch mit 660 MHz :(. Hab das Asus A7N8X Deluxe/Gold Borad und bei der Sprachsusgabe des POST sagt er sowas wie Übertakten fehlgeschlagen. Hab ein DDR Ram SPeicher Chip 300 Mhz CL 2.5 von TMTC 256 Mb. WAs kann ich machen??

  • Wenn ich den FSB Hochschraube dann startet er nicht und sagt Übertakten fehlgeschlagen. Und nachdem ich den Multi hochgedreht hatte stand dann da 660 Mhz

  • Also den ersten Fehler hab ich gefunden. Nach ein paar restarts konnte ich den FSB Mhz genau erhöhen. Aber ich kann den Multiplikator bloß auf 12,5x stellen da er ansonsten nicht auf 13x sondern 6x wäre. Wie kann ich das Problem beheben? Im Moment läuft er Problemlos auf 1813 Mhz will aber noch mehr raushauen, kann mir jemand helfen? Hab nen Cooler Master CP5-7JD1B THX im Vorraus