100% CPU auslastung

  • Immer wenn ich auf meine D: Platte zugreife habe ich spätestens nach zwei Minuten im taskmanager eine CPU Auslastung von 100% konstant zu beachten ist aber das mein C: und D: aus 4*40GB IBMs bestehen die auf einem Promise Fastrak100 auf Raid 0 laufen, ansonsten läuft das ganze auf einem Asus A7A266 mit einem 2000 AMD und zwei 512 DDR von Infinion. da ich es schon mit sämtlichen Software Updates und anderen Tools versucht habe und dann schließlich sogar mein WIN XP neu aufgespielt habe wende ich mich jetzt an euch.


    habe außerdem noch das Problem das er bei hoher Anforderung wie benchmarks und Spielen total einfriert und nur noch der reset hilft. hab aber allerdings schon Speicher getauscht und meine CPU Temperatur kommt auch nicht über 61 grad.


    Bitte helft mir. cu

  • Im Bios laufen die platten im PIO Mode *g*


    Bei mir so passiert weil ichs verschlafen hatte...aber is glaub eher unwahrscheinlich, is ja net jeder so en seggel wie ich ^^

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free