Fehler in Artikel ATi Radeon 7000 bis 9800 verglichen!

  • Bei der Radeon 9700np steht sie habe bloss 128bit Speicher-Interface.Das ist mir neu der einzige Unterschied liegt in den taktraten meines erachtens.

  • Und damit hast du recht


    wird korrigiert...danke

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Muss wohl auch ein Fehler bei der R7500 sein. Der Speicher geht nie beis 400MHz, ich hab eine mit 64MB (also nix max.32) und dass sie nur AGP8 kann, halte ich auch für ein Gerücht...

  • Was sollse dann können ?
    AGP 8 is zurzeit das Maximum...was soll daran also ein Gerücht sein.


    und der Speichertakt ist im wesentlich nur mit dem Speicher begrenzt...theoretisch kann man da mit gutem Speicher viel reißen. Hab scho welche mit über 400 gesehen. ich glaub 420.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Ist alles schön und hilfreich, doch ich vermisse ganz stark die Ur-Radeons, die 7200er! Ich habe noch 2 Stück im Betrieb: eine "kleine" mit 32 MB SDRAM und ´ne "große" mit 64 MB SDRAM, welche noch fabelhaft ihren Dienst versehen und dank DX7-T&L auch UT 2003 und Konsorten flüssig laufen lassen.

  • man nun meckert doch nicht alle :P
    wer interresiert sich schon für ur-radeons?? *g* :P

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h