Saitek Eclipse: Tastatur mit leuchtenden Beschriftungen

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem neuen Eclipse Keyboard inklusive True Vu Tasten will Saitek vor allem die überwiegend nachts aktiven User ansprechen. Die Buchstaben auf den Tasten sind durch ein Laser-Cut-Verfahren transparent und lassen das blaue Licht der Hintergrundbeleuchtung durchscheinen, so dass man auch bei abgedunkelter Umgebung noch mühelos den Überblick behält. Zur Einstellung der Lautstärke besitzt die Tastatur außerdem drei Zusatztasten für Laut, Leise oder Stumm. Zusätzlich lässt sich auf Wunsch die Beleuchtung per Knopfdruck abdimmen oder auch ganz ausschalten. Preislich liegt die Saitek-Tastatur mit silbernen Tasten bei 39,99 Euro.

  • Find ich auch super, bloß schauen mich die Tasten bissl wackelig aus.
    Und vorallem müssen die bei mir ne Menge Schläge aushalten ^^
    Aber sonst TOP.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • das ganze sieht aber im allgemeinen sehr stabil aus ( mit den schrauben in den ecken :) )
    is des mit kabel?! oder schnurlos?

    AMD Athlon XP 2600+ (Tbred) | Asus A7N8X Deluxe 1.04 | 2x Kingston 256 DDR-Ram (333Mhz) | Hercules 9500Pro | Creative Audigy 2 | Samsung 160GB | WesternDigital

    Einmal editiert, zuletzt von BlaCkSheep ()

  • Anschlüsse USB
    Verbindung Kabel
    Besonderheiten Höhenverstellbar
    Extras Drei Beleuchtungsstufen: Stark / Schwach / Aus

    mfg
    bastus

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • mh, das einzige, was mich an der tastatur stören würde sind die normal hohen tasten...
    ich hab mich mittlerweile so sehr an die laptop-ähnlichen tasten gewöhnt, dass cih sie gegen nix in der welt eintauschen wollte...

  • is halb so wild. die tasta is genial...sehr weicher und leiser anschlag. weiche tastenoberfläche. durch die gummiauflagen auf der unterseite ist die tasta absolut rutschfest. einfach genial...hat alle wichtige tasten die man brauch. soundleiser/lauter machen (2 tasten), sound aus und ein knöpfchen für die beleuchtung. die beleuchtung bringt aber nur was wenns wirklich dunkel ist...sonst erkennt man die buchstaben schlechter.


    allem in allem eine sehr gute gaming tasta