ati treiber probs

  • hallo


    habe mir gestern eine sapphire 9500 atlantis gekauft. habe nur grafik fehler.nur mit den cal.2.4 der auf der cd ist läuft er ohne grafik probs. mit allen anderen treibern habe ich derbe grafikkarten probs. die maus is in einen quadrat berenchmark geht erst garnicht an.schrift ist zerhackt.
    mein system


    xp 2400
    kt3ultra msi 333


    ibm 40 gb 7200
    550 watt q-tech


    768 ddr 333 samsung.


    soundblaster 5.1


    bitte um eure hilfe. weiß nicht weiter .:*(

  • Mit welchen treibern hast es denn bis jetzt ausprobiert...bzw. Welches Betriebssystem hast du


    Ich habe bei Problemen auf ati.com selber nachgefragt und das Fehlerprogramm von denen ist eigentlich ziemlich gut...musst mal raufgehen

  • hallo


    ich glaube ich habe den fehler gefunden.
    wen ich im bios fast aus stelle , und large system cache aus stelle habe ich keine probleme mehr . und kan jeden treiber benutzen.
    wie heißt den das fehler programm auf ati com.
    danke für deine hilfe.
    gruß dirk;)