Hilfe bei Kühler

  • Hi Leute


    Da es so scheint das ihr fett Ahnung habt wende ich mich mal an euch.
    Ich suche eine guten Kühler für meinen XP2000 (soll noch oc/ed werden);D


    Thermalright SK7 NB Edition
    Coolermaster Aero 7


    Oder kennt ihr einen besseren für unter 50 € der auch nicht ganz sooo laut ist?


    Danke schonmal ihm vorraus.

  • lol 2250 mhz wäre ein 3000+
    das schafft er ned, vorallem ein palomino


    der xp 2000+ hat 1667 mhz also kommste vielleicht auf 1750 - 1800 mit dem das wäre dann etwar xp 2200+ :)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • also ich würde noch einen der altmeister empfehlen den ALPHA PAL 8045 !!! den kannste auch mit einem nicht soooooo lauten 80mm Lüfter betreiben... 8)


    dann natürlich den Thermalright SLK 900 (einer der besten derzeit) :P


    vom Thermaltake würd ich die Finger lassen...sehn zwar schick aus, aber von der leistung her sind die alle nicht der renner :rolleyes:


    Coolermaster aero.....naja ich weiß nicht ;) dann liebr den alpha is viel geiler son mega-kühlblock zu haben :P