AutoStart

  • Hallo Zusammen


    Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Prob helfen.
    (Wie so oft :)(danke mal) ;))


    Wenn ich eine CD einlege kommt der Autostart nicht mehr. Ich weis das man das irgendwo in XP einstellen kann, Aber Wo???


    wär net wenn ihr mir helfen könnt


    Reaper

    • Offizieller Beitrag

    du meinst das autoplay :)


    hm gute frage, müsst ich selbst mal nachsehn ;)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Den Arbeitsplatz aufmachen, dann mit Rechts auf dein CD - Rom Laufwerk und dann auf Eigenschaften. Dann die Registerkarte Auto Play und da kannst du dann einstellen was er mit ner cd machen soll wenn er merkt da ist eine im Laufwerk. ;) benny

  • jo manchmal liegs aber auch an CloneCD auch wenns bei Windows richtig eingestellt ist...
    musste dann bei CloneCD ein Haken @ "Daten bzw. Audio CDs automatisch abspielen" reinmachen ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h