Ab 20. Oktober bebt die Erde: Quake 4 kommt auf den Markt

    • Offizieller Beitrag

    Nur noch ein Katzensprung von uns entfernt ist das von vielen heiß ersehnte Action-Game Quake 4, welches bei uns höchstwahrscheinlich ab 20. Oktober erhältlich ist. So wird eine deutsche Edition von Quake 4 hierzulande erhältlich sein, welche von der USK ab 16 freigegebenen worden ist. Quake 4 kann ausschließlich als DVD erworben werden und ist bei Amazon.de bereits für 49,99 Euro gelistet.


  • Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Ja gut, aber der Versand sitzt doch in Deutschland! Jedenfalls ist das eine deutsche Vertriebsadresse, ergo ist das auch ein deutscher Händler. Oder reden wir hier gerade aneinander vorbei?


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • hmh, der muss des aber auch von irgendwoher beziehen.
    Auf jeden Fall kriegste nur online die ungeschnittene Version und dann halt auf englisch.
    Aber egal, ist mir auch recht egal.
    Quake 3 rult !!!!

  • Quake 4 Minimum System Requirements


    * English version of Windows 2000/XP
    * Pentium 4 2.0 GHz or Athlon XP 2000+ Processor
    * 512MB RAM
    * 8x speed CD-ROM drive and latest drivers
    * 2.8GB uncompressed hard-drive space, plus 400MB for Windows swap file
    * 100% DirectX 9.0c compatible 16-bit sound card and latest drivers
    * 100% Windows 2000/XP compatible mouse, keyboard and latest drivers
    * DirectX 9.0c included
    * 3D Hardware Accelerator Card required
    * 100% DirectX 9.0c compatible 64MB
    * Hardware Accelerated video card and the latest drivers


    * ATI Radeon 9700
    * ATI Radeon X300 Series
    * ATI Radeon X550 Series
    * ATI Radeon X600 Series
    * ATI Radeon X700 Series
    * ATI Radeon X800 Series
    * ATI Radeon X850 Series
    * NVIDIA GeForce 3/Ti Series
    * NVIDIA GeForce 4/Ti Series
    * NVIDIA GeForce FX Series
    * NVIDIA GeForce 6 Series
    * NVIDIA GeForce 7 Series

  • schlucken tuts auch ohne Treiber, nur lesen wirds das nicht :)

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Zitat

    Original von Paladin
    Ja gut, aber der Versand sitzt doch in Deutschland! Jedenfalls ist das eine deutsche Vertriebsadresse, ergo ist das auch ein deutscher Händler. Oder reden wir hier gerade aneinander vorbei?


    Ja, der Gast meinte, dass Du dann die englische uncut-Version erwirbst.... Unabhängig ob der Händler nun deutsch oder englisch ist .... :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von ventuklotz
    Ja, der Gast meinte, dass Du dann die englische uncut-Version erwirbst.... Unabhängig ob der Händler nun deutsch oder englisch ist .... :)


    Ich habe mich nur darauf bezogen, dass der Gast schrieb, die Orginal-Version sei in Deutschland nicht erhältlich - was ja nicht stimmt, wie der Link zeigt. Dass das dann die englische Version ist, ist eigentlich logisch, denn Uncut wird ja nicht auf Deutsch erscheinen.


    Egal - bei mir muss das in jedem Fall an der Start. Habe bisher noch keinen Teil von Quake verpasst. ^^


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von Paladin
    Egal - bei mir muss das in jedem Fall an der Start. Habe bisher noch keinen Teil von Quake verpasst. ^^


    Wenigstens da sind wir uns einig ^^ ^^

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • so nicht ganz richtig die gibts auch bei Spielefachhändlern wie bei uns (morgen früh ab 10 ) sogar die collectors edition (daher auch kein name weil quake 2 dabei ).


    Support your local Dealer.